Liebe
Kolleginnen
und Kollegen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Zuweisungspraxis verstehen wir uns als Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragestellungen der Oral- und Kieferchirurgie sowie der zahnärztlichen Implantologie.
Zusammenarbeit beginnt mit Vertrauen. So ist es in unserer Praxis oberste Maxime, dass wir die von Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten stets optimal und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen behandeln und uns streng an Ihren Überweisungsauftrag gebunden fühlen. Sollten hierbei Änderungen oder Ergänzungen sinnvoll sein, halten wir umgehend vor der Behandlung telefonische Rücksprache mit Ihnen.
Es ist selbstverständlich, dass wir Sie nach abgeschlossener Behandlung in Form eines Arztberichtes ausführlich über die durchgeführte Operation informieren.
Kollegialität ist uns ein besonderes persönliches Anliegen – wir konzentrieren uns ausschließlich auf den chirurgischen Part. Keinesfalls werden Ihre Patientinnen und Patienten in unserer Praxis zahnärztlich weiterbehandelt. Kollegialität bedeutet für uns aber auch, dass wir Ihnen in fachlichen Fragen jederzeit telefonisch oder persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Wir sehen uns gemeinsam mit Ihnen als Team für ein optimales Behandlungsergebnis.
Unser Wunsch ist, dass Sie mit einem guten Gefühl zu uns überweisen und dass Sie sich auf uns verlassen können.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Dr. Andreas Böhle

Zum Downloaden

anfrage

Terminbuchung

Für Ihren ersten Besuch bei uns benötigen wir einige Gesundheitsinformationen von Ihnen. Sie können uns helfen, indem Sie das ausgefüllte Anamneseformular zu Ihrem Termin mitbringen.